Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Bin Lebenskünstler, Clown, Poet, Singer-Songwriter, Stimmbegleiter, Träumer, Großvater ...

Schon als Kind habe ich meine Heiterkeit und Lebensfreude gerne mit anderen geteilt. Als Jugendlicher habe ich wie ein Wilder getanzt, philosophische und spirituelle Bücher gelesen, Geschichten, Lieder und Gedichte geschrieben, Späße gemacht, Yoga und Meditation kennengelernt und bin auf diesem Wege zur schöpferischen Lebenskunst geführt worden.

Spirituelle Intelligenz, Liebe für alle Lebewesen, Einfühlsamkeit, Weisheit und Mut auch immer wieder neue Wege zu beschreiten, entsprechen meiner tiefsten Überzeugung. Einer meiner Lieblingsurlaubsorte ist der Weltenraum zwischen Persönlichkeit und Transzendenz. Mein liebstes Möbelstück: Der Liegestuhl.

Seit nunmehr 50 Jahren beschäftigt  mich der Zauber und der Klang der Sprache und der Poesie im Kontext von Fürsorge, Frieden, Gesundheit und Persönlichkeit. Mit 15 habe ich meine ersten Liebesgedichte geschrieben, meine Bewunderung für die Natur und die Stille darin ausgedrückt. Im Laufe der Jahre sind verschiedene Bücher entstanden, haben sich Theater und die Musik hinzugesellt.

In dieser Zeit der Erfahrungen haben sich natürlich auch meine Intuition und mein mystisch-spirituelles Wissen weiterentwickelt. So biete ich mein heutiges Weltwissen rund um die Stimme in aufrichtigem Respekt und fast schon wieder kindlich naivem Staunen den Menschen, die zur ganzheitlichen Wahrnehmung der persönlichen Geheimnisse und natürlichen Facetten ihrer Stimme in meine Stimm-Seminare kommen. Ich darf dabei begleiten, diese zu entdecken, zu erfahren und zu entfalten.

Meine persönliche stimmliche Ausbildung

Seit 1987 unterschiedliche Ausbildungen bei internationalen Stimmlehrer*innen in Indien, Europa, USA;  “Certified Instructor in Vocal-Power-Technic”, Vocal Power Academy, Los Angeles; Klangtherapeut an der Academie of Sound, Color & Movement, Malibu; Schöpfer und Entdecker des heilsamen Singens in allen Lebenslagen.

Heute sage ich gerne "ich habe die schönste Berufung der Welt" und ich freue mich riesig, wenn ich Menschen treffe, die dasselbe von sich behaupten können.

Hier gehts zu meiner Webseite    www.mausini.com