Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Orpheus Schwester
Skulptur
www.mike-mischkowski.deOrpheus Schwester Skulptur www.mike-mischkowski.de

Vogelfrau
www.mike-mischkowski.deVogelfrau www.mike-mischkowski.de

 Was Teilnehmer*Innen sagen

" Stimmcoaching mit Carlos Mausini ist eine Klangreise zu sich selbst mit viel Lachen und überraschenden Wendungen. Mausini begleitet die Reise mit kreativer Professionalitåt und Empathie und lässt in beschūtzendem Rahmen Unmögliches möglich werden."

"Was uns sehr gut an Carlos Methoden und Grundeinstellung zum Gesang gefällt, ist die unerschütterliche Überzeugung, dass jeder Mensch eine liebenswerte Stimme hat, die sich lohnt, entwickelt und gepflegt zu werden. Auch im Umgang mit Blockaden und Verletzungen im stimmlichen Ausdruck, die sehr viele Menschen begleiten, gibt er wertvolle Hinweise, die letztlich darin liegen, den ureigenen Ausdruck einfach anzunehmen."

"Durch den Unterricht bei Carlos konnte ich die Erfahrung machen, dass eine starke Kraft durch mich fließt, in der ich meine ureigenen Essenz spüren kann. Dadurch konnte ich sehr viel mehr Vertrauen in mich aufbauen und Lebensfreude spüren."

"Die Leichtigkeit und Verspieltheit des inneren Kindes kann sich bei Carlos Übungen voll entfalten.  Er zeigt nicht mit dem Finger auf Fehler, wie in der Schule, sondern eröffnet viele Räume und neue Klänge, die es zu entdecken gilt. So konnten wir beide erfahren, dass wir ein viel breiteres Spektrum an tiefen und hohen Tönen erzeugen können, als wir vorher dachten und erfahren haben."


"Wer sich wirklich auf diese Übungen einlässt, kann erleben, dass die eigenen Masken verschwinden und am Ende ein authentischer Mensch da ist, der sich wirklich traut, sich auszudrücken."

 

"Das Stimmcoaching gestern war super! Vielen Dank! Es tut sehr gut, dass ich mich von alten Mustern  lösen und tatsächlich befreien kann. Habe heute morgen mit den Kindern ein Guten Morgen Lied improvisiert, so mit vorsingen und nachsingen. Das war ganz schön. So werde ich weiter auf Entdeckungsreise gehen."

 

"Der Workshop 'Dein persönlicher Stimmklang' bei Carlos war ein absolut einmaliges Erlebnis. Ich habe ein völlig neues Gefühl für meine Stimme bekommen und erkannt welchen Einfluss die Atmung und Körperhaltung bzw.-bewegung auf diese haben. Sehr behutsam und Schritt für Schritt führt Carlos seine Teilnehmer durch die Übungen, dabei geht es sehr einfühlsam auf Jeden individuell ein. In bleibender Erinnerung ist mir der wertschätzende Umgang innerhalb der Teilnehmergruppe geblieben. Ein tiefgehendes Erlebnis, bei dem man neben seiner Stimme auch sich selbst etwas besser kennenlernt."
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine persönliche stimmliche Ausbildung

Über viele Jahre unterschiedliche Ausbildungen bei internationalen StimmlehrerInnen in Indien, Europa, USA;  “Certified Instructor in Vocal-Power-Technic”, Vocal Power Academy, Los Angeles, Klangtherapeut an der Academie of Sound, Color & Movement, Malibu,