Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Workshops

Ich biete Workshops an mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Schreibe mir über das Kontaktformular, wenn du dich anmelden möchtest oder Interesse an meinem Newsletter hast.

 

Stimmbefreiung als Seinserfahrung

Workshop  - Vom Urklang zum Lebenslied

Sa. 2. März 24    10:00 – 18:00 Uhr / So. 3. März 24    10:00 – 17:00 Uhr

Individual Workshop für max. 6 Personen / Ausgleich: 195,-- €

 Absichtslos und frei von Leistungsdruck hast du hier die Möglichkeit die Vielfalt und das Potential deiner ureigenen Stimme zu entdecken und zu entfalten.

Vom persönlichen Urklang über das innere Kind bis hin zum eigenen Lebenslied.

Ich lade dich ganz herzlich ein. Neugier und Sehnsucht dürfen deine Begleiter sein.

„Carlos Fähigkeiten als Künstler und Stimmcoach sind für mich kaum in Worte zu fassen. Als mehrfacher Teilnehmer seiner Stimmklang- und Seelengesang-workshops, war es jedes Mal aufs Neue eine einzigartige und nicht vorhersehbare Abenteuerreise zu mir selbst, zu meiner Stimme und zu meinem persönlichen Wohlfühlklang.“ Maximilian Steidl, B4 Academy, Führungskräfte Coaching

 

Gerne kannst du mich auch zu einem Workshop in deiner Stadt einladen.

Zum Beispiel:

Stimmbefreiung als Seinserfahrung

Inhalt siehe oben

Reichtum der Stimme

Erlebe den Reichtum deiner Stimme im Zauber der Gefühle von fröhlich, leicht und locker ... über traurig, sehnsüchtig, verträumt ... verspielt und experimentell ... über magisch, mythische geheimnissvolle Spiritualität ... bis hin zum Klang des inneren Friedens und wohltuender Stille im Klang deines Schweigens.

 

Der persönliche Stimmklang

Entdecke den Zauber und den Reichtum deiner Stimme - frei von vergleichenden Bewertungen. Mit Neugier, Freude, Staunen, Wertschätzung und Toleranz.

 

Die Stimmen des Clowns

Du hast Freude und vielleicht auch Erfahrung in Clownerie auf der Bühne und möchtest dein volles sprachliches und sängerisches Potential entfalten?

 

Seelengesang, Gemeinschaft, Kreativität

Neugierig wie ein Kind auf Abenteuerreise gehen, Stimme, Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsweisen neu entdecken und dabei glücklich und im Frieden sein.